Liebe Schachfreunde,

nach den ersten 3 Turnieren des S5-Regioncups 2022 gibt es nun einen ersten Zwischenbericht (PDF) des Turnierleiters.

Ein kleiner Hinweis auf das kommende Turnier: Auch die Ausschreibung für den 2. RotationsCup (am 20. August) ist nun online.

Liebe Schachfreunde,

nun sind auch die Ausschreibungen des S5 Regioncups 2022 insgesamt sowie die der ersten fünf Turniere verfügbar: Das 15. Fredersdorfer Kinderschachturnier (am 21. Mai 2022), das 14. Petershagener Kinderschachturnier (11. Juni 2022), das 6. KSC Jugendschachturnier (25. Juni 2022), den 2. RotationsCup (20. August 2022) und das 22. Neuenhagener Kinderschachturnier (17. September 2022)

Liebe Schachfreunde,

Leider wird es in diesem Jahr keine Gesamtwertung im S5 Region-Cup geben. Die vier Veranstalter der fünf Einzelturniere haben sich so entschieden. Unabhängig davon werden im August / September nach den Entscheidungen der einzelnen Ausrichter ihre Turniere unter besonderen Bedingungen stattfinden können.

Die am S5 Region-Cup beteiligten Vereine – TSG Rot Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf e.V., KSC Strausberg e.V., Rotation Berlin e.V. und SV Rot Weiß Neuenhagen e.V. – wünschen allen Kindern, Eltern und Trainern einen erholsamen Sommer. Bleibt bitte alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Schachbrett.

Martin Sebastian

Liebe Schachfreunde,

Mit dem 21. Neuenhagener Kinderturnier ging die diesjährige Turnierserie S5 Region-Cup am 14. September zu Ende. Da in den einzelnen Altersklassen vor dem abschließenden Turnier noch keine Vorentscheidungen gefallen waren, war ein spannender Schlussakkord zu erwarten.

Hier der Schlussbericht (PDF) mit allen Endständen von Turnierleiter Martin Sebastian.