Mit dem 19. Neuenhagener Kinderschachturnier ist das letzte Turnier des S5-Regioncup 2017 gespielt. Heute ist auch der Abschlussbericht des Turnierleiters mit den Endständen aus allen Gruppen veröffentlicht.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten, und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!
Zu den Fotos der Gesamt-Siegerehrung des S5 Regioncup 2017
Nach dem 11. Petershagener Kinderschachturnier ist hiermit der 2. Zwischenbericht (PDF) des Turnierleiters veröffentlicht.
Nach zwei gespielten Turnieren des S5 Regioncup 2017 gibt es nun dem Zwischenbericht von Turnierleiter Martin Sebastian.

Mit dem 3. Strausberger Kinderturnier hat der diesjährige S5 Region-Cup die halbe Wegstrecke zurück gelegt. Ein Zwischenbericht dazu gibt es in den nächsten Tagen, hier schon mal die Ergebnisse von heute.

Mit dem 12. Fredersdorfer Kinderturnier geht der S5 Region-Cup in sein neuntes Jahr. Zum Auftakt kamen in den vier Alters- bzw. Wettkampfklassen 89 Kinder / Jugendliche in die Fred-Vogel Grundschule. Spannende Schachpartien, konzentrierte SchachspielerInnen, hervorragende Leistungen, super Eltern, Trainer, Begleiter und eine entspannte, jederzeit faire Atmosphäre sorgten für ein tolles Schachturnier. Ein besonderer Dank geht an die Fred-Vogel Grundschule für die große Gastfreundschaft - von den Räumlichkeiten bis zur Versorgung (die wurde besonders gelobt!) - einfach Spitze. Die Schulleitung, Lehrerinnen, der Schulförderverein und nicht zuletzt der Hausmeister standen am Samstag "auf der Matte" und kümmerten sich um uns!

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Turnierbericht mit Bildern.